Donatello FerlanteDonatello Ferlante

Stimmgabeltherapeut,
Energetischer Berater,
Personal Coach und
PSYCH-K Coach.

Ich lade Sie ein, ermutige, inspiriere und begeistere Sie Ihr Leben bewusst in Einklang zu bringen.

Meine Wurzeln liegen in Sizilien, wo ich 1973 geboren wurde (Aszendent Jungfrau, Sternzeichen Widder).

Schon in meiner Kindheit war ich in Kontakt mit alternativen Behandlungsmethoden. Meine Oma behandelte Menschen aus ganz Sizilien durch Handauflegen, Massagetechniken und als Lebensberaterin.

Seit ich denken kann fühlte ich in mir den Drang den höheren Sinn des Lebens zu erfassen.

Die ersten Schritte meiner Entwicklung begannen durch den Kampfsport, dadurch konnte ich mich körperlich wie auch mental weiterentwickeln. Dies konnte ich als Trainer an meine Schüler weitergeben und sie inspirieren positiv daran zu wachsen.

Nach abgeschlossenen FH-Studium und Executive MBA hatte ich die Möglichkeit mich als Führungskraft in einem internationalen Beratungsunternehmen zu etablieren. Zusätzlich konnte ich als Supervisor und in vielen Coachings meine Erfahrung im Coaching Umfeld ausbauen und vertiefen. Als Coach konnte ich Coachees bei ihren beruflichen und persönlichen Zielen und ihrer Selbstverwirklichung weiterhelfen.

2008 hatte ich eine intensive Ausbildung in Energetischen Behandlungsmethoden. Ich wurde in den wichtigsten Therapieformen von Jutta Riek eingeweiht und konnte meine Erfahrung, mit der Beratung von vielen Klienten, nachhaltig erweitern.

Musik, Rythmen, Frequenzen und Schwingungen haben mich immer inspiriert. Dies brachte mich dazu Didgeriddo spielen zu lernen und mich von Thomas Künne als Stimmgabeltherapeut ausbilden zu lassen. Seit 2015 wende ich für Klienten die Stimmgabel-Therapie (Phonophorese) an.

PSYCH-KNach dem Workshop mit Dr. Bruce Lipton „Intelligente Zellen (Die Wissenschaft der Selbstermächtigung)“ traf ich die Entscheidung PSYCH-K zu lernen. PSYCH-K ist ein interaktiver Veränderungsprozess mit hohem Wirkungsgrad, um Glaubenmuster und Glaubensätze zielgerichtet und nachhaltig zu verändern. Bei Brunhild Hofmann konnte ich PSYCH-K erlernen. Als PSYCH-K Coach/Begleiter freue ich mich jetzt Menschen bei ihrem Veränderungsprozess begleiten zu dürfen.

Ich führe eine eigene Beratungspraxis in Neu-Anspach (Hessen), wo ich die Stimmgabel-Therapie (Phonophorese), Energetischer Beratung, Personal Coaching, PSYCH-K Coaching und Didgeridoo Basic Workshops anbiete.

Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen DGH e. V.