Der Kongress „Medizin und Bewusstsein – Quellen des Lebens“ war ein Erfolg.

Preisverleihung an Hans Cousto

Wir konnten den Besuchern die Lampen „Heilen mit kosmischen Farben“ in Verbindung mit der Bucher Coaching Systems Software und das Thema Phonophorese erklären und direkt anwenden. Die Besucher konnten sofort eine Verbesserung ihrer Schwingung sowie Chakren Energie fühlen. Dies konnten wir auch mit der Bucher Software nachmessen und den Besuchern zeigen.

Die Arbeit mit Christina Stägert, Jörg Helge Drews, Michael Pässler und Thomas Künne war sehr inspirierend.

Am Sonntag ist der Mind Award vergeben worden. Dieses Jahr wurde der Preis an Hans Cousto überreicht.

Thomas Künne hat bei der Vergabe des Mind Award die Laudatio gehalten. Der Laudatio für Hans Cousto anlässlich der Verleihung des Mind Awards war wunderbar und hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Rückblick auf den Kongress: Medizin und Bewusstsein - Quellen des Lebens
Rückblick auf den Kongress: Medizin und Bewusstsein - Quellen des Lebens