Oft sind wir unzufrieden in der Familie, Freundeskreis, Partnerschaft oder im Berufsleben und fühlen uns als wären wir in einer Sackgasse und denken darüber nach uns zu verändern.

Was hindert uns? Was blockiert uns? Warum können wir uns nicht Verändern? Was macht uns Angst?

Wie kann es sein das wir es nicht schaffen unser Leben nachhaltig in der Familie, Partnerschaft und Beruflichen Leben zu verändern?

  • Wir haben Angst etwas nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Z. B. nach einer Veränderung -> Kontrollverlust (Kontrollbedürfnis).
  • Wir haben Angst nicht mehr dazu zu gehören und geliebt zu werden -> Sehnsucht nach Verbundenheit (Bindungsbedürfnis).
  • Wir haben Angst den Job und die Familie zu verlieren, zu versagen -> Wille nach Wachstum (Wachstumsbedürfnis).

Diese Grundbedürfnisse werden bereits in der frühen Kindheit herausgebildet und bleiben uns unser ganzes Leben lang erhalten.

Durch diese Ängste und Anspannungen blockieren wir uns, sodass wir uns nicht mehr frei entscheiden können.

Dies führt dazu, dass wir im Leben und im Beruf nicht die notwendige Kraft, Begeisterung haben, um unser Potenziale ausschöpfen zu können. Somit können wir Mentale, Seelische wie auch Körperliche Beschwerden bekommen wie z. B. Burn out, Depressionen, Erschöpfung und von außen Mobbing bis zum Verlust der Arbeit oder Beziehung.

Sind Sie bereit sich gut zu fühlen und ihre Potenziale zu leben?

Sind sie bereit sich auf eine authentische Selbstentfaltung?

Personal Coaching

Gemeinsam können wir bewusst den Weg für diese Veränderung ebnen, um die Blockaden, Glaubensätze, Ängste die uns stoppen aufzulösen.

Wie schaffen wir das?

  • Ich werde sie auf der Gefühlsebene abholen und sie einladen diese bewusste Veränderung anzugehen.
  • Wir werden in einen vertrauensvollen geschützten Raum negative Glaubensätze und Blockaden bewusst bearbeiten und lösen.
  • Wir werden gemeinsam neue Ziele fürs Leben oder Beruf besprechen und festlegen.
  • Wir werden Ihre Potenziale in einer Analyse besprechen damit sie für sie bewusst werden, dadurch können sie zur Entfaltung genutzt werden.
  • Wir werden in jeder Phase Ihre Ängste, Ressourcen prüfen sowie Ihre Überzeugungen und Vorstellungen kritisch hinterfragen und die Richtung neubestimmen.
  • Sie werden Angstfrei Ihre Ziele verfolgen und Ihre Zukunft positiv gestalten.

Personal CoachingFür das Coaching stehen uns eine Vielzahl an Methoden sowie PSYCH-K zur Verfügung, die wir im Coachingprozess integrieren können, je nach Situation und Erfordernissen.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi.